06. April 2017
Kategorie: Aktuelles

Neu in unserem Sortiment: tretford VOYAGE

Mit VOYAGE hat tretford eine Kollektion aus 16 neuen, innovativen Trendfarben in bewährter Qualität mit Kaschmir-Ziegenhaar entwickelt. Drei ausdruckstarke Farbwelten bringe noch mehr Natur in den Raum.


tretford Ziege Teppich de 04

Kombinieren Sie Sehnsucht nach Ferne und Farbe mit den Vorteilen eines naturgesunden Wohnraumes. tretford Teppich wird mit natürlichen Materialien (80% Kaschmir-Ziegenhaar und 20% Schurwolle) hergestellt und ist strapazierfähig sowie langlebig. Ob Bahnenware oder Fliese – tretford-Teppich sorgt für ein gesundes Raumklima und ist ein zeitloser Teppich für Menschen, die nachwachsende Materialien, schöne Farben, Komfort und Qualität schätzen.

tretford Teppich mit Kaschmir-Ziegenhaar ist ein zeitloser Boden für Menschen, die nachwachsende Materialien, schöne Farben, Komfort und Qualität schätzen.

Ob Teppichboden, Teppichfliesen oder abgepasster Teppich - tretford fördert durch seine natürlichen Materialien ein gutes Raumklima und ist eine ideale Grundlage für gesundes Wohnen und Arbeiten.

Er ist vielseitig einsetzbar - im Kinderzimmer, Schlafzimmer oder Wohnzimmer bis hin zum Büro, der Kita oder im Hotel.

Planen Sie ein ähnliches Projekt, wünschen Sie Beratung oder haben Sie Fragen?

Rufen Sie uns gerne an

04792 - 310548

Schreiben Sie uns eine E-Mail

 

Das Pehl Experten Team steht Ihnen tatkräftig zur Seite!