26. April 2017
Kategorie: Gewerbliche Projekte

Volksbank Zwei Punkt Null

Sechstausend Quadratmeter Bodenfläche - die Erneuerung des Bodenbelags in den Räumen der Volksbank Osterholz-Scharmbeck war ein Fall für die Fußbodenexperten der Pehl-Gruppe.


  • 00303-15-news-01
  • 00303-15-news-02
  • 00303-15-news-03
  • 00303-15-news-04
  • 00303-15-news-05
  • 00303-15-news-06
  • 00303-15-news-07
  • 00303-15-news-08

Bei diesem umfangreichen Projekt konnte unser leistungsstarkes Team so richtig zeigen, was es kann. Anker-Teppichboden und Amtico-Designbelag verleihen den Räumlichkeiten einen warmen, eleganten Touch.

 

Kreative Freiformen, die wir nach CAD-Vorgaben gefertigt und eingebracht haben, setzen wirkungsvolle optische Akzente.

 

Um die Akustikeigenschaften im Gebäude zu optimieren, wurde eine zusätzliche Kaschierungsebene geschaffen. Der Teppichboden wurde mit einem schallschluckenden SonicWave-Rücken ausgestattet.


Materialien

Anker-Tepichboden, Amtico-Designbelag

 

Techniken

Verlegung von Teppichboden und Designbelag, kreative Freiformen

 

Planen Sie ein ähnliches Projekt, wünschen Sie Beratung oder haben Sie Fragen?

Rufen Sie uns gerne an

04792 - 310548

 

Schreiben Sie uns eine E-Mail

 

Das Pehl Experten Team steht Ihnen tatkräftig zur Seite!